Importieren von Rezepten – so geht’s

Hast du „Meine Kreationen“ schon ausprobiert? Mit unserer neuesten Cookidoo® Funktion kannst du Rezepte erstellen, importieren und individuell anpassen … und sie dann mit deinem Thermomix® TM6 zubereiten!

Importiere Rezepte von Cookidoo® in „Meine Kreationen“, um sie nach deinem Gusto zu verändern. Auch deine Favoriten aus unserer Vorwerk Rezeptwelt kannst du importieren, um deine gesamte Essensplanung bequem an einem Ort zu haben. Sieh dir unser Tutorial an. Es enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Rezepte importiert werden.

Tutorial ansehen

1. Von Cookidoo® importieren

Mit einem aktiven Cookidoo® Abo kannst du jedes Cookidoo® Rezept in „Meine Kreationen“ importieren. Allerdings werden derzeit nicht alle Thermomix® Modi unterstützt. Nach dem Öffnen eines Cookidoo® Rezeptes klickst du auf „Hinzufügen“ und wählst dann einfach „Zu Meine Kreationen hinzufügen“. Jetzt ist dein Rezept gespeichert und kann in „Meine Kreationen“ nach Wunsch bearbeitet werden.

2. Von der Vorwerk Rezeptwelt importieren

Damit du alle Rezepte aus dem Netz zentral an einem digitalen Ort sammeln kannst, lassen sich auch Rezepte aus unserer Vorwerk Rezeptwelt in Cookidoo® importieren. Nach dem Öffnen eines Rezeptes in der Vorwerk Rezeptwelt klickst du einfach auf die neue Option „Zu Cookidoo® hinzufügen“. Jetzt ist dein Rezept gespeichert und kann in „Meine Kreationen“ nach Wunsch bearbeitet werden.
Anders als bei den Rezepten der Cookidoo® Plattform gibt es bei Rezepten der Vorwerk Rezeptwelt keine Vorwerk Gelinggarantie. Befolge stets die allgemeinen Sicherheitshinweise und überwache den Kochvorgang sorgfältig, um Verletzungen zu vermeiden.

Nach dem Import deiner Rezepte

Geh zum Abschnitt „Zutaten und Zubereitung“ deines Rezepts, um strukturierte Zutaten hinzuzufügen und Thermomix® Einstellungen festzulegen. Freu dich auf noch bequemeres Kochen mit deinem TM6!

Mit Cookidoo® sparst du beim Kochen Zeit und Denkaufwand und zauberst dir und deiner Familie im Handumdrehen eine köstliche Mahlzeit! Viel Spass beim Kochen!

Importiere deine Lieblingsrezepte noch heute!

Zu Meine Kreatione