Einfach. Freude. Schenken.

Zeige deinen Liebsten mal wieder, wie wichtig sie dir sind! Ein selbstgemachtes Geschenk ist dabei doch die schönste Art, um wahre Freude zu zeigen. Hier haben wir köstliche "Thermomix® it yourself"-Geschenkideen für dich zusammengestellt.

Von mir für dich!

Leckere Guetzli, fruchtiger Likör und feuriger Senf schmecken nicht nur gut, sondern sehen hübsch verpackt auch zum Vernaschen gut aus! Hier findest du schöne Etiketten zum Ausdrucken: hier herunterladen. Noch persönlicher wird es, wenn du diese Leckereien selbst zubereitest. Mit Thermomix® und Cookidoo® ist das überhaupt kein Problem! Egal, welcher Anlass es sein soll, bei uns findest du das passende Rezept.

Köstliche Kleinigkeiten

Selbstgemachtes hübsch verpackt

Mit essbaren Geschenken ist es wie mit jedem guten Essen: Die Augen essen mit, und was toll aussieht, macht direkt Appetit! Eine liebevolle Verpackung ist darum fast so wichtig wie der Inhalt.

Mehr erfahren

Unsere "Geschenke" Kollektionen

Unsere beliebtesten Geschenke aus der Küche

Mehr sehen

Noch mehr Ideen gefällig?

Dann schau mal auf unserer Themenseite «thermomix-it-yourself»

Los geht's!