Indische Genüsse

Begleite uns auf eine Reise durch Indien, ein Land, dessen Küche so vielfältig ist wie sein Klima und so exotisch wie seine Städte. Auf Cookidoo® findest du eine Vielzahl von Gerichten mit aromatischen, pikanten und warmen indischen Gewürzen, mit denen du deine Küche in einen typischen Markt in Mumbai oder einen leckeren Imbissstand in Delhi verwandelst.

Vorspeisen im Street-Food-Style

Schmackhafte Fladenbrote

Spice Up Your Life

Frisch gemahlene, aromatische Gewürze sind eine einfache, aber äusserst effektive Methode, um aus einem Alltagsgericht etwas Aussergewöhnliches zu zaubern. Gewürze bereichern deine Speisen und Getränke mit wunderbaren neuen Geschmacksdimensionen und Aromen und geben einer dampfenden Tasse heisser Schokolade den besonderen Kick mit einer Prise Chili oder eine feine Note mit einem Hauch von Zimt. Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie anregend!

Gewürze richtig mahlen

Klassische indische Gerichte

Tipps zum Anrichten

Köstliche traditionelle Desserts

Entdecke indische Aromen

Ob ein cremiges Curry oder ein schmackhaftes Balti-Gericht – mit dem Thermomix® kannst du im Handumdrehen ein indisches Festmahl zaubern.

Beginne zu kochen