Geniesse die bunte Veggie-Vielfalt!

Die vegetarische Küche liefert alles, was dein Körper braucht. Aus buntem Gemüse, frischem Obst, Getreide und Hülsenfrüchten lassen sich abwechslungsreiche Gerichte zaubern, die Steak und Co. vergessen lassen. Lass dich inspirieren und probiere unsere fleischlosen Rezepte gleich aus.

Frisch in den Tag!

Leckeres für Zwischendurch

Veggie-Wohlfühlrezepte

Proteinreiche Alternativen

Die wohl bekannteste Fleischalternative in der vegetarischen und veganen Küche ist Tofu. Seine Geschichte reicht weit über 2000 Jahre zurück und besonders im asiatischen Raum ist er unverzichtbar für köstliche Gerichte ohne Fleisch. Aber auch in der westlichen Welt erfreut er sich wachsender Beliebtheit. Auch Seitan und Tempeh sind beliebte Zutaten in der veganen Küche. Wir stellen dir die Klassiker etwas genauer vor.

Mehr erfahren

Ruck zuck satt

Noch nicht satt?

Dann durchstöbere unsere vegetarischen Rezepte und lass dich inspirieren.

Hier geht’s veggie weiter!