Osterbrunch für alle

Jetzt heißt es: Familie und Freunde einladen und schlemmen, was das Zeug hält! Schließlich ist die Fastenzeit vorbei und der reichhaltig gedeckte Tisch gehört zu Ostern wie bunte Eier und das gemütliche Zusammensitzen beim Essen. Was würde da besser passen, als die Liebsten zu einem Brunch einzuladen?

Rezepte für Ostern

Mehr sehen

Bunte Ostereier

Eier waren schon in uralten Zeiten bedeutsame Frühlingssymbole, die auch für Wiedergeburt und neues Wachstum stehen. Darum sind Eier traditionell eng mit dem Osterfest verbunden. Wer sucht, findet sie auch - vor allem, wenn sie schön bunt sind! Wie gut, dass Thermomix® das Eierfärben so einfach macht!

Mehr erfahren

Zu Osterm gobt es Lamm

Mehr sehen

Das perfekte Ostermenü

Gibt’s bei dir nach alter Tradition Karfreitag Fisch und am Ostersonntag Lamm? Oder hast du ganz andere kulinarische Vorlieben? Mit Thermomix® kannst du tolle moderne Variationen österlicher Rezepte zubereiten – mit Gemüse, Fleisch oder Fisch. Lachsfilets lassen sich zum Beispiel wunderbar im Varoma® garen. Oder wie wäre es zum festlichen Hauptgang mit "Lammkoteletts im Halloumi-Mantel " oder "Kalbsbraten mit Kräuterkruste und Kartoffelgemüse "? Wenn du deine Lieben an Ostern so richtig verwöhnen möchtest, wirst du auf Cookidoo® fündig. Ob Vorspeise, Hauptgang, Dessert oder erfrischendes Getränk - es gibt einiges zu entdecken!

Lammkoteletts im Halloumi-Mantel

Lammkoteletts im Halloumi-Mantel

Pasta mit geräuchertem Lachs und Zucchetti

Pasta mit geräuchertem Lachs und Zucchetti

Kalbsbraten mit Kräuterkruste und Kartoffelgemüse

Kalbsbraten mit Kräuterkruste und Kartoffelgemüse

Lachsfilets auf Spargeln mit Buchweizen

Lachsfilets auf Spargeln mit Buchweizen

Vegetarisches zu Ostern

Perfekt vorbereitet

Mehr sehen

Geht immer: Hefeteig im Thermomix

Zum Osterfrühstück darf’s für die meisten gern was Süsses sein. Gerade an Ostern sind Hefezopf und Brioche besonders beliebt. Und hier die gute Nachricht: Locker leckeres Hefegebäck ist keine Zauberei! Im Thermomix® wird erst die Milch punktgenau auf 37 Grad mit Hefe und Zucker erwärmt - so hält die Hefe die nötige Wärme und der Teig geht später schön auf. Im nächsten Schritt kommen alle weiteren Zutaten wie Mehl und Butter oder getrocknete Früchte hinzu. Danach wird geknetet - und darin ist dein Thermomix® ein Meister! Schlussendlich macht der Teig ein Ruhepäuschen, das er unbedingt braucht, um richtig schön aufzugehen. Und schon steht einem superleckeren Osterfrühstück nichts mehr im Wege!

Hefegebäck zu Ostern

Mehr sehen

Oster-Süssigkeiten

Mehr sehen

Die Planung kann beginnen!

Jetzt Entdecken