Betty Bossi mix: 7 Jahre gefüllt mit köstlichen Inspirationen

Nach 7 Jahren der Zusammenarbeit hat Betty Bossi entschieden, das gemeinsame Magazin «Betty Bossi mix» zum Ende 2023 einzustellen. Der allgemeine Rückgang der Druckmedien und die Verlagerung der Rezeptnutzung auf Cookidoo® machen sich in niedrigen Abozahlen bemerkbar und sind der Grund für diese Entscheidung.

Die beliebtesten Rezepte werden auf Cookidoo® weiterhin abrufbar sein. Bei Thermomix® Schweiz geht die Rezeptentwicklung weiter. Auf Cookidoo® werden regelmässig neue Thermomix® Rezepte in 3 Sprachen veröffentlicht. Das Thermomix® Team von Vorwerk Schweiz freut sich alle Cookidoo® Nutzer/innen mit neuen Kreationen ab Januar 2024 zu inspirieren.

Hast du schon einige dieser beliebtesten «Betty Bossi mix» Rezepte aller Ausgaben gekocht?

Wir haben köstliche Brote gebacken

Gut zu wissen

Auf weitere Ausgaben bis zum Jahresende können wir uns noch freuen und mit einem Cookidoo® Abo hast du weiterhin den Zugang zu den beliebtesten «Betty Bossi mix» Rezepten auf Cookidoo®.

Wir sind durch die Welt gereist…

… ohne unser kulinarisches Schweizer Erbe zu vergessen

Die nächste und letzte Ausgabe erscheint am 2. November.

Entdecke schmackhafte Winterrezepte.

Wir haben die idealen Rezepte gefunden, wenn es schnell gehen musste

Wir haben uns köstliche Desserts gegönnt

Wir trinken auf die hervorragende Zusammenarbeit mit Betty Bossi!

Noch mehr Schweizer Köstlichkeiten findest du im Kochbuch „En Guete, Schwiiz!“

En Guete