Einfach.Selbst.Gemacht.

Neue Lieblingsrezepte jeden Tag

Unser neues Basiskochbuch

Dem Thermomix® TM6™ liegt auch das neue Basiskochbuch "Einfach.Selbst.Gemacht. Neue Lieblingsrezepte jeden Tag" bei. Mit diesem Buch wollen wir neuen Thermomix® Fans zeigen, wie sie das Beste aus ihrer Alltagsküche machen können. Rezeptideen für Thermomix® Klassiker, aber auch unzählige Inspirationen und Kochschulen findest du hier, abgerundet mit vielen hilfreichen Tipps rund um Themen, die dir helfen, Rezeptplanung und Einkäufe einfacher zu organisieren und so dein Leben leckerer zu machen. Alle Rezepte verfügen natürlich über die Thermomix® Gelinggarantie und stehen in der Guided Cooking-Funktion auch auf Cookidoo® zur Verfügung.

Kochschulen

Wolltest du schon immer mal Joghurt selbst herstellen oder Brot selbst backen, hast aber nicht genau gewusst, wo du anfangen sollst? Oder möchtest du gerne mehr Saucenrezepte kennen oder dein vegetarisches Repertoire aufpeppen? Alles kein Problem mit unseren Kochschulen aus "Einfach.Selbst.Gemacht". Hier werden die Kochtechniken Schritt für Schritt erklärt sowie Varianten zu den Klassikern vorgeschlagen. Lass dich inspirieren und probier es einfach mal aus!

Jetzt Kochschul-Rezepte ausprobieren!

Neue Basics für deinen Vorrat

"Waaaas? Das hast du alles selbst gemacht?", werden deine Freunde Fragen, wenn du sie zum Kochen einlädst und ihnen stolz deine selbst gemachten Basics präsentierst. Wer möchte denn auch noch Brühwürfel, Sirup, Marmelade oder Nuss-Nougat-Creme aus dem Supermarkt essen, wenn er es mit Thermomix® selbst machen kann? Klare Vorteile: Unsere Rezepte gelingen immer und man weiss auch noch genau, was drin ist. Guten Appetit!

Trau dich an folgende Basics

Mehr sehen

Thermomix® für jeden Anlass

Leckere Rezepte für die schnelle Alltagsküche zu finden, ist für viele eine Herausforderung - mit Thermomix® ist es einfach, aus den vielen Inspirationen neue Lieblingsrezepte zu wählen. Im neuen Basiskochbuch findest du viele davon - aber das Leben ist ja nicht immer nur Alltag, oder? Auch für besondere Anlässe wie Weihnachten, Ostern, den Kindergeburtstag, das besondere Menü oder ein entspanntes Wochenende haben wir Rezeptideen zusammengestellt. Und damit nicht genug: Auch Tipps für die perfekte Planung und Vorbereitung haben wir für dich. So bleibst du immer entspannt... und vor allen Dingen lecker!

Ideen für deine Alltagsküche

Rezepte für's Wochenende

Lust auf was Besonderes?

Alle Rezepte des Basiskochbuchs

Jetzt entdecken